Silvesterschiff Düsseldorf | Silvesterschiffe Köln | Silvesterfahrt Koblenz

Silvesterschifffahrten Wiesbaden Mainz | Silvesterschifffahrt Hamburg

Anmeldung | Mein Benutzerkonto
.

Silvester auf dem Rhein 2017 2018
bei Köln, Düsseldorf, Koblenz, Boppard, Mainz

Silvester auf dem Rhein

Silvester: ein Anlass, um auf ganz besondere Art und Weise ins nächste Jahr reinzufeiern. Denn ganz Deutschland ist an diesem Tag voller Vorfreude, sei es in Berlin, Dortmund, Duisburg, Rheine, Wesel, Xanten, Münster, Trier, Speyer, Ingelheim, Kehl, Breisach, Konstanz am Bodensee, Radolfzell am Untersee oder sonstwo. Aber auch in Düsseldorf, Essen, Hamburg, Heidelberg oder Bonn wird kräftig Silvester gefeiert. Dort gibt es die unterschiedlichsten Sylvesterangebote, für den Singel genauso wie für Paare und Familien.

Doch viele Menschen fragen sich, was sie bloß an diesem Tag machen sollen. Manche entscheiden sich für Oldie-Night-Partys in den nächstgelegenen Clubs, andere ziehen sich schicke Kleider an und besuchen eine Silvester-Gala mit Galadinner, wieder andere veranstalten selbst eine Superfete. Es gibt aber auch Menschen, die dann doch lieber bei ihren Liebsten sind und den Tag gemütlich mit einer privaten Sylvester-Feier ausklingen lassen wollen.

Doch nicht alle feiern Silvester zu Hause oder nehmen Sylvester-Angebote in ihrer Stadt wahr. Sie begeben sich zum Jahreswechsel auf Reisen mit der Bahn, nehmen an Flusskreuzfahrten teil oder buchen günstig Busfahrten in einen Wintersportort. Bei einer Silvesterbusreise muss es sich nicht unbedingt um eine lange Reise handeln. Viele nutzen die wenigen freien Tage auch für einen Kurztrip oder eine Kurzreise zu Silvester.

Wenn man aber was ganz Besonderes mit Freunden oder der Familie unternehmen will, dann ist eine Silvester-Schifffahrt auf dem Rhein genau das Richtige. Immer wieder beliebt zu Silvester auf dem Rhein sind die Schiffahrten ab Köln-Porz zum Allinclusive-Angebot mit Speisen, Getränken und bester Unterhaltung. Eine ähnliche Sylvesterfahrt wird jedes Jahr auch bei Düsseldorf angeboten. Silvester auf dem Rhein kann man aber auch im Rahmen einer Schiffsreise bei Koblenz inclusive Silvesterbuffet als Nachtessen und Getränke oder einer Schifffart im Raum Mainz-Bingen erleben, die zudem noch recht preiswert ist.

Silvester auf dem Rhein Silvesterschifffahrt mit Hotelübernachtung bei Düsseldorf, Köln, Koblenz, Rüdesheim, Wiesbaden

Direkt anmelden und zahlungspflichtig buchen

Wer bei einem solchen Silvester-Cruise auf einem Schifff mitfahren möchte, sollte früh genug die Silvesterkarten reservieren, denn diese Fahrten mit einem Dampfer oder Tanzschiff sind immer heiß begehrt. Auch kann man sich bei solchen Veranstaltungen bestimmte Plätze reservieren lassen. Sei es für Singles, Ehepaaren oder Familien mit Kindern, für jeden ist das Richtige dabei. Allseits beliebt sind auch die Fahrten auf dem Mittelrhein (Mrhein) ab Boppard, gegenüber von Filsen. Manche Gäste, die in die Weinregion Mittelrhein reisen, buchen auch ein Kombipaket mit Silvesterfahrt auf dem Rhein und Weinprobe an Land.

Viele Rheinschiffe sind an diesem Abend für zahlreiche Menschen unterwegs, ob für Frauen, Männer, Kinder oder Senioren und bieten jede Menge Musik zum Tanzen oder ein gutes Unterhaltungsprogramm während der Fahrt an. Gruppen können aber auch zu Silvester ein großes Clubschiff mieten, um eine Silvester-Galla zu feiern.

Köln und Düsseldorf Singleparty Silvester auf dem Rhein Single Singleparties Singlepartys Singles 2017 2018

Direkt anmelden und zahlungspflichtig buchen

Natürlich kann man Silvester nicht nur gut auf dem Wasser, sondern auch wunderbar zu Lande feiern. In Städten, wie z. B. Mannheim, Karlsruhe oder Wuppertal gibt es jede Menge Sylvesterfeiern aber auch Silvesterevents, wo sich das Feiern auf jeden Fall lohnt.
Besonders in dem schönen Cologne hat man vom Rheinufer neben der Rheinbrücke in Köln-Deutz einen wunderbaren Blick auf den Kölner Dom und die Altstadt, wo man eine fantastische Aussicht auf das alljährliche Silvesterfeuerwerk genießen kann. Gerade dort spielt die Romantik für viele Liebespaare eine große Rolle.
Aber wenn man eine atemberaubende Silvesterfete erleben möchte, fährt man nach Berlin, wo es neben dem berühmten Fernsehturm noch zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten gibt. Denn dort steigt jedes Jahr auf dem Vorplatz des Brandenburger Tors eine Riesen-Party.

Egal, wo und wie man Silvester feiert, ob im Rahmen einer Silvesterfahrt auf dem Rhein, einer Hafenrundfahrt, einer Schifffahrt auf dem Mittellandkanal, einer Kegeltour oder eines Wanderurlaubs am Mittelrhein mit Wanderungen auf dem Rheinsteig – jeder macht an diesem besonderen Tag seine persönlichen Erfahrungen, doch nur die wenigsten werden darüber einen Erfahrungsbericht schreiben.

4 Silvesterschiffe bei Köln am Rhein

Silvester Köln am Rhein, Silvesterparty auf dem Schiff und Silvesterfeuerwerk
Silvester bei Köln am Rhein 2017 2018 mit Silvesterparty Rheinschifffahrt in NRW.  Silvesterfahrten bei Köln mit Blick auf die Altstadt, den Kölner Dom und Groß-St.-Martin.

Direkt anmelden und zahlungspflichtig buchen

3 Silvesterschiffe bei Koblenz am Rhein

Silvesterfeuerwerk Silvester Koblenz am Rhein Silvesterparty auf dem Schiff
Silvester bei Koblenz am Rhein 2017 2018 mit Silvesterparty Rheinschifffahrt. Blick von einem der Personenschiffe auf das beleuchtete Kaiser-Wilhelm-Denkmal (Deutsches Eck) an der Mündung der Mosel in den Rhein.

Direkt anmelden und zahlungspflichtig buchen

1 Silvesterschiff bei Düsseldorf am Rhein

Düsseldorf Silvester auf dem Rhein, Rheinschifffahrt mit Silvesterfeuerwerk
Silvester bei Düsseldorf am Rhein 2017 2018 mit Silvesterparty Rheinschifffahrt in NRW zum Feuerwerk an der Oberkasseler Brücke gegenüber der Altstadt von Düsseldorf am Rhein. Schiffsrückkunft 1 Uhr, Silvesterparty auf dem Schiff bis 2 Uhr.
Auf Wunsch um 2 Uhr Busrückfahrt nach der Schifffahrt vom Schiffsanleger in Düsseldorf zum gleichzeitig mit gebuchten Hotel pro Person 10 EUR (nur auf Vorbestellung buchbar).

Direkt anmelden und zahlungspflichtig buchen

2 Silvesterschiffe bei Mainz am Rhein

Silvester Mainz am Rhein, Feuerwerk und Rheinschifffahrt
Silvester bei Mainz am Rhein 2017 2018 mit Silvesterparty Rheinschifffahrt mit Abfahrten in Rüdesheim, Assmannshausen und Bingen.

Direkt anmelden und zahlungspflichtig buchen


15 Silvester-Schifffahrten:
Silvester-Schiffsreisen 2017 2018 Silvesterparty auf Rhein und Alster

4 Silvesterschiffe
bei Köln auf dem Rhein 2017 2018 mit Silvesterparty Rheinschifffahrt in NRW

Silvesterschiff
bei Düsseldorf auf dem Rhein 2017 2018 mit Silvesterparty Rheinschifffahrt in NRW

Köln und Düsseldorf Singleparty Silvester auf dem Rhein Single Singleparties Singlepartys Singles 2017 2018

2 Silvesterschiffe
bei Mainz auf dem Rhein 2017 2018 mit Abfahrten in Rüdesheim, Bingen, Assmannshausen, Oestrich-Winkel

3 Silvesterschiffe
bei Koblenz auf dem Rhein 2017 2018 mit Silvesterparty Rheinschifffahrt.

Silvesterschiff
bei Hamburg auf der Alster 2017 2018, Fahrtstrecke, großes Foto

Silvester auf dem Rhein

Erfahrungsberichte Reiseverkehrsamt Rheinwiesen Studios Termine Schiffahrter Rhrin Schif Schift Silfester Sylvster Syvester Veanstaltung Sylfesterparty Sivlester Silvsterfahrt Silveter Silvster Silversparty Silvest Silveste Heureka


E-Mail

© 1997-2017 www.silvesterfahrt.de
Ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Stand:Tuesday, 03. January 2017